Pilates für Männer am Allegro

 

Pilates für Männer: In Deutschland kam der Durchbruch für Männer Pilates mit der Ära Klinsmann. Seit ihm ist Pilates festes Trainingsprogramm für die Nationalelf. Klinsmann revolutionierte das Fitnessprogramm des Fußballs und sind wir mal ehrlich - seid Klinsi ist unsere Nationalelf so richtig gut geworden.

In Deutschland bekannterer dürfte Basketballspieler Dirk Nowitzki  und auch David Beckham sein. Auch die trainieren regelmäßig Pilates.

Was die wenigsten wissen: Pilates ist eigentlich ein für Männer entwickeltes Training. Joseph Pilates, der Erfinder der Pilates-Methode war nicht nur trainierter Artist, sondern auch Boxer und trainierte mit seiner Methode die englische Spezialeinheit MI5.

 

 

 

Pilates für Männer am Allegro (Pilates Gerät)

 

Donnerstag 20.15 bis 21.15 Uhr

 

Was bringt Pilates dem Mann von heute:

 

- mehr Beweglichkeit in der Wirbelsäule

- mehr Flexilibität durch Fasziendehnung

- ein schmerzfreien und freier Rücken

- ein Training der tieferliegenden Muskeln

- mehr Kraft, Energie und Leistungsfähigkeit

 

Lieber Mann - teste und überzeuge Dich wie gut Dir unser Pilates Training tun wird.

 

Vereinbare jetzt Deine Schnupperstunde

E Mail an: info@vitalis-hannover.de

Telefon: 0175 833 9101