Unser Team

Melanie Adolph

Inhaberin  

 

Ausgebild. & zertifizierte Fitnesstrainerin seit 2002 

Ausgebild. & zertifizierte Pilatestraineirn seit 2004

Ausgebild. & zertifizierte Bewegungspädagogin Basic

                      seit 2013 der Franklin Methode

Ausgebild. & zertifizierter smoveyCOACH 2015

Ausgebild. BlackRoll Trainer 2015

 

 

Nach vielen Trainingsstunden in großen Studios, mit großen Teilnehmergruppen und auch den Erfahrungen aus 2 Studioleitungen, bin ich nun glücklich, alle meine jetzigen Teilnehmer in einer kleinen Gruppe ganz individuell und persönlich betreuen zu dürfen. Mir ist es wichtig, direkt mit dem Teilnehmer in Kontakt zu sein sowohl während als auch  nach meinen Stunden. Die Ziele und Bedürfnisse meiner Teilnehmer,  unter Berücksichtigung der evtl. körperlichen Probleme, sind oberste Priorität. Unter diesen Aspekten betreue und stelle ich entsprechende Gruppen und Trainingsprogramme zusammen und führe das Vitalis Konzept.

 

Mehr Infos zu mir finden Sie hier....

 

 

 

 

Marco Gehrmann

Trainer

 

Ausgebildeter Pilates Matten Trainer 2015

- Polestar

 

Ausgebildeter Pilates Allegro/Reformer Trainer 2014

- Polestar

 

Ausgebildeter smoveyCOACH 2015

- smovey GmbH

 

Ausgebildeter BlackRoll Trainer 2015

- Black Roll

 

Ausgebildeter Lauf Basic Instructor 2013

- Österreichischer Nordic Fitness Verband

 

Ausgebildeter Rollator-Kursleiter 2015

- IMUDA Institut für Mobiltät & Dialog im Alter

 

Amateurboxer 1989-1995

- PSV Hannover

 

 

Schon als Kind war ich sportlich aktiv und bewegte mich gerne an der frischen Luft. Als Schüler spielte ich in einer Fußballmannschaft, in der Jugend hatte ich dann für mich das Boxen entdeckt und war als Amateurboxer aktiv. Die Kombination aus Boxen und Laufen ist für mich noch heute das perfekte Training um fit zu bleiben. Im Jahre 2013 habe ich mich dann vom Freizeitläufer zum Lauftrainer ausbilden lassen und freue mich seit dem Herbst 2013 die Walkingkurse von Vitalis betreuen zu können.